Wenn die Gewinne ausbleiben, hört man oft die interessantesten Analysen. Wenn nach Abzug der Kosten von den Erlösen nichts mehr übrig ist, bleibt meistens nur noch die Restrukturierung des Unternehmens - zumindest aber eine scharfe Kostenkontrolle und -reduktion. Häufig geht das Hand in Hand mit der Erkenntnis, dass man keine ständige und ausreichende Finanzplanung und Kostenrechnung hat. Spätestens dann ist es höchste Zeit, sich mit SAISCHEK ACCOUNTING in Verbindung zu setzen.

SAISCHEK ACCOUNTING steht Ihnen bei nachfolgend angeführten Tätigkeiten ständig zur Seite und unterstützt Sie bei der Einführung geeigneter Kostenrechnungssysteme, einschließlich der Deckungsbeitrags- und Plankostenrechnung.

SAISCHEK ACCOUNTING verschafft Ihnen dadurch ein wichtiges Planungs- und Kontrollinstrument.

Tätigkeitsumfang:

  • Budgetierung
  • Finanzplanung
  • Cashflow/Kapitalflussrechnung 
  • Liquiditätsplanung
  • Soll/Ist-Vergleich 
  • Kostenrechnung
  • Reporting
  • Kennzahlen
Go to top